Ginger Baker – der Mann hat überlebt

Ein harter Hund in jeder Hinsicht
Wenn Ginger Baker, Ex-Schlagzeuger von The Cream, ein Interview gibt, dann tut er das hauptsächlich wegen „der Kohle“, wie er selbst sagt. Lust hat er im Grunde keine. Baker ist – wider Erwarten und für seine Umstände – alt geworden, er hat alles erlebt und überlebt und scheint bei diesem Auftritt wunderbar zugedröhnt zu sein.
Entsprechend warm muss sich der diensthabende Moderator anziehen, der die schwere Prüfung auf sich genommen hat, Ginger Baker ein paar Antworten zu entlocken.

Das folgende Live-Interview ist als Pflichtprogramm für all jene zu verstehen, die mit dem Gedanken spielen, ins Moderatoren- und Achorman-Geschäft einzusteigen. Es ist ein kantiges Stück Krisenmanagement, ein Schwimmen ums Überleben, neben einem Mann, der das Weltliche weit hinter sich gelassen hat.

Beware of Mr Baker!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.