Kündigung

Lieber A.,

wie bereits mit Dir besprochen, wird das mit Dir abgeschlossene Dienstverhältnis unter Einhaltung der gesetzlichen Kündigungsfrist beendet. Der letzte Tag des Dienstverhältnisses ist daher der Montag, der 30.11.2009.

Dir stehen mit heutigem Datum noch 17 Urlaubstage zu. Während der Kündigungsfrist wird vertragsgemäß der noch offene Resturlaub konsumiert. Dein letzter aktiver Arbeitstag ist somit der Donnerstag, 5.11.2009.

Weiters bitten wir Dich um Rückgabe des gesamten Firmeneigentums (z.B. Schlüssel; Handy) am letzten aktiven Arbeitstag.

Wir bedanken und für Deine Mitarbeit und wünschen Dir für Deinen weiteren beruflichen und privaten Lebensweg noch alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.