Neue Mitarbeiterin bei Bloghaus!

Die neue Mitarbeiterin bei Bloghaus heißt Gopro.com

Bloghaus, der Blog für den interessierten Online-Parvenü, ist hocherfreut, eine neue Mitarbeiterin in den eigenen Reihen begrüßen zu dürfen.
Da jeder unvernünftige Blog eine vernünftige Optik braucht, war die Verpflichtung von Gopro ein logischer Schritt. Beim Fotoshooting für die Mitarbeiter-Galerie lacht die Neue ihren Kollegen bereits unbekümmert ins Gesicht:
So klein und doch so erwachsen
Auch ohne Bekleidung macht sie eine äußerst gute Figur:
Heiß wie ein Zippo
Wir wünschen der Neuen bei Bloghaus alles Gute und freuen uns auf ihre Bewegtbildberichte.

2 Kommentare

  1. Für ihren Einsatzzweck („Actioncam“) ist sie ideal. Das Teil verfügt über eine mörder Fisheye-Linse, die das gesamte Blickfeld abdeckt. Ich nehm‘ sie nächste Woche mal ins Hallenbad zum Tauchen mit (bis auf 30 Meter kannst‘ sie mit nach unten nehmen). Dann wird man sehen.
    Auf dem Moped wird sie freilich auch mitfahren dürfen. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.