Partnerseite hochmairmedia online

Wir freuen uns, weil seit ein paar Tagen ist hochmairmedia.at, das Unternehmensweblog einer befreundeten Agentur, online. Uns taugt die Seite, weil sie schlank und übersichtlich ist und wahrscheinlich auch, weil wir  selber ein Blog sind.

Was soll’s? Die „hochmairmedias“ sind aus unserer Sicht in Ordnung, daher wünschen wir ihnen mit ihrem Webauftritt viel Glück.

So schaut er übrigens aus:

Moment mal: Das Tanzfoto kennen wir doch von Bloghaus und von nirgendwo sonst! So jung und schon klauen. Na ja, sei’s drum – leben und leben lassen. Ist ja nicht umsonst unsere Partnerseite.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.