Prosit Neujahr – (re)animated!

Will man man den Kreativkräften unseres Landes glauben, dann sind animated gifs wieder überaus angesagt.

Und weil die Bloghaus-Redaktion mit der Zeit geht und auch ein bisschen angesagt ist, erlauben wir uns, unserer treuen Leserschaft auf diesem Weg ein herausragendes, erfolgreiches und gesundes Jahr 2013 zu wünschen. (Wer die subtilen musikalischen Anspielungen durchschaut, darf sich etwas einbilden!)

1. Don’t worry, be happy!

 

2. Friends will be friends

 

3. Don’t stop till you get enough!

 

Frohes neues 2013!

Ein Kommentar

  1. Hallo zusammen!

    Mir ist es so ergangen wie dem „Don’t worry be happy“-Mann. Trotzdem muss ich sagen, dass feste Nahrung tendenziell überbewertet wird.

    Grüßchen
    Sven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.